Welche Genre hat dieses Lied bzw. diese Lieder?

4 Antworten

Ich denke, dass man das nicht genau zu ordnen kann. Es hat Elemente von Dubstep-Synthesizer, Rap, Rock und anderen Electronica.

Wenn etwas unabhängig (Independent) ist bezeichnet man es als Indie bzw. Alternative, leider ist diese Bezeichnung sehr großflächig.

Vielleicht könnte man das in Richtung Electro-Trap, Schizo-Pop oder Psychedelic Rock einordnen. Etwas in diese Richtung.

PS: Klingt echt nice!

AchsoJaStimmt
Beitragsersteller

Danke! Und ich bin ganz deiner Meinung. Ich liebe diese Lieder.

Danke für den Tipp. Die haben teilweise echt geile Songs! Is doch egal, was für ein Genre.

Ne Mischung aus Electro - Pop - Rap

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit Jahren diese Hobbies.

AchsoJaStimmt
Beitragsersteller

Naja es ist halt so, dass ich anfange Musik zu machen und ich will halt wissen wie man sowas macht und dafür muss ich wissen was für eine Genre das überhaupt ist.

Muss ich auch raten. Ich tippe mal auf:
„psychotische Stressreaktion“🤯

oder:

„ galoppierende Talentallergie“🤪

AchsoJaStimmt
Beitragsersteller

AHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHDJFKKFKFNX

MISSIO - Everybody gets high

Laut google Alternative/Indie