welche geburtsjahre feiert man groß

10 Antworten

die Vielfachen von 5 werden oft groß gefeiert (20 25 30 35 40) wobei die vielfachen von 10 größer gefeiert werden als die von 5. 50 ist meistens ein sehr großer Geburtstag. dann gibts noch spezielle Geburtsgtage wie 16, 18 und 21 (Alkohol, mehr Alkohol + Führerschein, dann Alkohol auf der ganzen Welt)

Jede fünf Jahre 25 30 35 ... generell kannst du aber (wenn du Geld/Zeit/Lust ... hast) jeden Geburtstag groß feiern!
Aber such dir doch einfach mal ne Kneipe/Bar aus, bezahl das ganze Essen, des andere sollen die selber zahlen :)
Damit hast du keine Vorbereitungsstress und keine Aufräumarbeiten. Das ist eigentlich eine ganz einfache Lösung. Viel Spaß beim Feiern, wünscht dir Selina.

Alle Runden. Geht ab 40. los, und dann alle 10 Jahre.

.

Den 30. würde ich persönlich nicht feiern, schließlich markiert der das Ende der Adoleszenz und ist ein Trauertag!

.

Mach was drauß,

Punkrockboy!

Jouten  08.11.2010, 18:00

Na und? Beim Junggesellenabscheid feierst du auch noch mal richtig, obwohl es das Ende deiner Freiheit bedeutet

punkrockboy  08.11.2010, 18:58
@Jouten

Da feiert man, weil man "ein letztes mal" richtig feiern kann/will/darf.

18, 20, 25, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100,...

18, 30, 40, 60, 70, 75, 80, 85, 90, ...