Welche Frisur findet ihr persönlich am schlimmsten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde den Topfschnitt irgendwie grässlich, gibt aber bestimmt einige die es schön finden.

  • Seiten auf Null
  • Vokuhila

Diese Edgar Frisur,WER ZUM TEUFEL HAT SICH DIE AUSGEDACHT,jeder der die hat denkt dass jedes Mädchen was von ihm will. Und dazu ist die dermaßen hässlisch

pantilo  31.01.2023, 11:03

Wenn ich das Google finde ich ganz viele Frisuren..

Alles mit künstlichen Haarfarben.

Also sowas wie blau, lila, grün, pink usw.

Da denke ich mir nur "Warum haut man seine gesunden Haare freiwillig mit Chemie voll zumal alle natürlichen Haarfarben besser aussehen?"

Glatze. Und das in jeder Haarfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vogtlandrapper  31.01.2023, 17:50

Glatze ist bei mir keine Frisur, denn eine Frisur kann man nur haben wenn man Haare hat.

alterzapp  31.01.2023, 18:15
@Vogtlandrapper

Wenn man sich eine Glatze rasiert, dann sind da ja noch Haare. Die sind nur so kurz, dass man sie nicht sehen kann. Selbst kleine Restflecken von Haaren die rasiert werden müssen reichen doch aus um aus der Glatze eine Frisur in deinem Sinn zu gestalten. Man trägt dann seine Haare in der Hosentasche.