Welche fragen muss ich in einem shifting script beantworten um es so effektiv wie möglich zu machen?

2 Antworten

Hii,

also eigentlich kannst du alles mögliche in deine Script rein schreiben aber du kannst ja mal erst mit dir selbst anfangen (name, Geburtsdatum, Aussehen, Eigenschaften….), und vielleicht deine Beziehung zu bestimmten Menschen (Familie, Freunde, Partner…). In deiner Script musst du ja nicht alles genau hin schreiben, es reicht wenn du es im Kopf hast also kannst du all das hinschreiben was du möchtest quasi.:)

Wasgeht382
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich werde mein Script nach deinen tippt verfassen und habe noch eine schnelle Frage hoffe du weißt es weisst du ob man in eine zeichentrick Realität shiften kann 😅 wollte schon immer mal spongebob treffen 😂

luvs192  02.01.2023, 22:42
@Wasgeht382

jap, du kannst überall hin ah firm auch in eine Zeichentrick Serie :)

Wasgeht382
Beitragsersteller
@luvs192

Danke dass hilft mir echt weiter 🫡 ich werde mein Script demnach verfassen gibt es eine bestimmte Position wo es liegen muss?

luvs192  02.01.2023, 22:49
@Wasgeht382

Gerne シ nein nicht wirklich, du kannst so liegen wie es für dich passt (viele meinten mal das man sich nicht bewegen darf oder in einer bestimmten „Seestern“ position liegen muss, aber keine Sorge das ist nicht nötig falls dir das jemand sagt) 🤍

Wasgeht382
Beitragsersteller
@luvs192

Achso meinte garniert meine Position aber dennoch gut zu wissen meinte das script soll es unterm Kopfkissen liegen neben mir oder egal wo damit es Wirkung hat

luvs192  03.01.2023, 00:23
@Wasgeht382

Achso ups hab das wohl missverstanden, also das ist komplett egal wo es liegt es ändert nichts ob es unter deinem Kopfkissen liegt oder irgentwo anders

Was wichtig und unwichtig ist liegt ganz an dir.

Es ist schlussendlich deine Erfahrung die du machst und somit sollte es auch deine Entscheidung sein.

Wenn ich dir jetzt sagen würde, du musst in deinem Script Himmel und Hölle enthalten haben, dann habe ich dir ja dein Script zum Teil gefertigt. Genauso auch wenn ich dir sage du brauchst Name usw in deinem Script, dann hast nicht du entschieden wie deine Reise aussieht sondern andere.

Fühl dich bei dem Thema einfach frei und setzte dir keine Grenzen. Das einzige was dir Grenzen setzten kann, ist deine Vorstellungskraft.