Welche Fragen im Bewerbungsgespräch als Supporter?

3 Antworten

Hey ,

Meistens geht es erstmal um Persönliches dann geht das ganze über zu Erfahrungen , Stärken und Schwächen. Danach werden dir oft Fragen gestellt wie "Was würdest du tun wenn der User dich beleidigt" oder z.b. "Wie erstelle ich mir ein Plot auf Cb" ..... dann wird noch geguckt ob du in der Vergangenheit auf dem Server aufgefallen bist (Ban , Mute etc).

Was noch oft kommt ist das sie am Anfang auf Asozial tun um dich zu testen .

Ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

~Leon

Hey Question5687

Es könnten noch fragen kommen wie:

-kannst du Aufnehmen? -Wie viel Serverteam Erfahrung hast du schon?

In dem Video wird ein Bewerber verarscht es kommen aber viele Fragen vor die auch dir gestellt werden können https://www.youtube.com/watch?v=QKd9bUtFKLM

Familie, Freunde oder sonstiges RL vorhanden?

Question5687
Beitragsersteller

was heißt "RL" ?

Hernzel  30.03.2018, 03:20

Real life

Rango87  30.03.2018, 03:26
@Hernzel

Was man als angehender Supporter wissen sollte..

Seliba  30.03.2018, 12:55

Nein