Welche Filme/Serien sind eine 10/10?

8 Antworten

Nur auf Filme bezogen, Jumanji - Willkommen im Dschungel gefolgt von Next Level und dem 1995er Film. Ich liebe diese Reihe.

Die Farbe Lila (1985) ist einer der besten Filme die ich gesehen habe. Aber auch Das Boot, der Originalfilm (1981), ist auch ein sehr guter Film.

iaskquestionsfp
Fragesteller

Kann mann die online irgendwo schauen ?

Vennesla  01.05.2023, 22:21
@iaskquestionsfp

Das weiß ich nicht, da ich kein Netflix o.ä. habe, ich gehöre zur älteren Generation.

iaskquestionsfp
Fragesteller
@Vennesla

Trozdem danke, ich werde mal schauen ob ich die per DVD bekommen kann

Vennesla  02.05.2023, 07:32
@iaskquestionsfp

Auf DVD gibt es die Filme, ich habe die mir vor einigen Jahren auf DVD gekauft, da ich die bis dahin nur auf VHS Videokasetten hatte.

Natürlich meine Top3 Serien und Top3 Filme:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.