Welche Filme bei Krankheit?

8 Antworten

es gibt keine filme die man schauen sollte wenn man krank ist. es gibt auch keine filme die dich wieder gesund machen. wenn du weder netflix, noch amazon usw hast - wie sollen wir dir dann filme empfehlen - kommt vermutlich eh nur "hab ich nicht".

daher... mach den tv an, schau was dort läuft. geh auf youtube (z.b. kanal netzkino) und schau ob die was haben.

Dann schau freevee, das ist das kostenlose Angebot von Amazon, das allerdings Werbung enthält. Trotzdem haben die einige nette Filme und Serien. Oder Netzkino.

Die Mediatheken von ARD unds ZDF bieten eine gute Auswahl an Filmen und Serien.

Du kannst die gleichen Filme schauen, wie wenn du nicht krank wärst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.