Welche Farben lassen einen blass(er) erscheinen?

3 Antworten

Dunkle Farben wie schwarz lassen dich blasser aussehen, ist doch logisch. Mit einem schneeweißen Shirt wirst du einen anderen Kontrast erzielen. Bei den Hosen kannst du dann farblich experimentieren.

hedgehog1712
Beitragsersteller

Mit einem weißen T-Shirt sehe ich auch halb tot aus.😂 Außerdem... weiß als Metal-Fan? Nee, nee..^^

Das kann man wirklich nicht verallgemeinern. Das kommt ganz auf den Typ Mensch an, das hängt von vielen Faktoren ab wie Hautton, Hautunterton, Haarfarbe, Augenfarbe.. Da gibt es keine klare Antwort.

hedgehog1712
Beitragsersteller

Ach so, ok. Vielen Dank für die Antwort.^^

Das kommt auch auf die Haarfarbe an. Hellbeige lässt mich zum Beispiel blass aussehen, da es der Farbe der Gesichtshaut ähnelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung