Welche Farbe soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Unten rechts 62%
Unten links 33%
Oben links 5%
Oben rechts 0%

10 Antworten

Unten rechts

Ich finde man kann es nicht so leicht verlieren gerade wenn man so chaotisch ist wie ich😂

Unten rechts

Das findest du am leichtesten wieder, wenn es dir auf der Wiese aus der Tasche fällt.

Unten rechts

Klassisch, gute Entscheidung!

Unkaputtbar, habe meins schon seit über 30 Jahren..

Hat schon üble Sachen mitgemacht, da keine Zange dran ist musste bei heissen Sachen immer die Schere herhalten...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Farbe, Victorinox)

ShowxRunner
Beitragsersteller

Habe mir nun das Camouflage bestellt, dass hatte auch recht viele Abstimmungen und hat mir am meisten gefallen

Leestiger  07.06.2024, 17:56
@ShowxRunner

Tipp - wenn du mal im Wald bist -einfach über die Schulter 2-3 m hinter dich werfen und dann wieder finden - So als wärs dir beim schnell gehen aus der Tasche gefallen..

Dann weist du, was die Nachteile von Camo sind...

Wieder bei Knifeandtools gekauft, oder?

ShowxRunner
Beitragsersteller
@Leestiger

Habe mir grau geholt, dass finde ich einfacher wieder.

Leestiger  07.06.2024, 18:05
@ShowxRunner

OMG - Du weist, dass da auch Chinesen verkaufen?

Hast du mal einen Link, damit ich dich retten kann?

ShowxRunner
Beitragsersteller
@Leestiger
OMG - Du weist, dass da auch Chinesen verkaufen?

Dagegen habe ich nie was gesagt

Leestiger  08.06.2024, 12:19
@ShowxRunner

Liest sich die letzten Wochen nicht so so - alle Plattformen wo Chinesen verkaufen sind bei dir schlecht weil da angeblich nur Fakes und Schrott verkauft werden, selbst wenn der Messerhersteller selbst das bewirbt ..

Unten links

Habe ich auch so.

Unten rechts

Ich mag rot und es sieht am besten aus.