Welche farbe mögt ihr am meisten (also bei anziehsachen)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schwarz/grau/weiß 58%
Pink/rot 32%
Blau 5%
Lila 5%
Orange 0%
Grün 0%
Gelb 0%

6 Antworten

Schwarz/grau/weiß

Ich ziehe mich lieber neutral an. Aber dazu gehört auch Navy Blue.

LillyFee93112  09.07.2024, 21:08

Neutral wäre für viel zu langweilig ich falle lieber auf mit schönen bunten Klamotten

Schwarz/grau/weiß

Hi,

Ich ziehe am meisten braun an aber das gab's nicht deswegen nehme ich schwarz, schwarz ziehe ich auch gerne an 👍

Kati0311
Beitragsersteller

Leider gab es nicht so viele felder für mehrere farben

Pink/rot

Finde die roten Uniformen von uns bei der Feuerwehr besonders cool und trage auch so viel rot.

Pink/rot

Ich liebe die Farbe pink es ist meine absolute Lieblingsfarbe