Welche Farbe könnt ihr überhaupt nicht leiden?

Also ich mag So knalliges gelb oder Orange nicht aber auch nicht so gerne Pink.

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Farbe, die mir ansonsten eigentlich ganz gut gefällt, bei Kleidung allerdings ein No-Go: Gelb.

Nichts gegen einzelne, kleine Akzente, auch nichts gegen ein helles Pastellgelb, aber ein Oberteil oder eine Hose in einem knalligen Kanarienvogelgelb, das sieht einfach furchtbar aus. Vor allem bei heller Haut.

Nicht leiden, ist vielleicht zu hart, aber ich trage fast ausschließlich schwarz.

Die Kombi aus Grün und Orange finde ich ganz schrecklich

Orange, pink und lila. Am liebsten trage ich schwarz und misste zum Glück nie pink tragen. (W)

Pink und Rosa mochte ich noch nie.

Zum GLÜCK musste ich (w) nie rosa Kleidchen tragen

Taube08  16.08.2023, 21:34

Genau meine Meinung