welche fächer sind wichtig um Zahnmedizinische Fachangestellte zu werden?

4 Antworten

Du hast Handlungsfächer, Deutsch, Englisch, Sport und Wirtschaft. In den Handlungsfächer lernst du wichtige Punkte zb. zur Hygiene, Zahnaufbau, Zahnkrankheiten.... Halt alles was man wissen muss =) Fange gerade selber diese Ausbildung an. Eigenlich eine schöne Berufsausbildung...wenn Englisch nicht wäre xD

Die Fächer Deutsch, Biologie, Mathematik, Physik und vielleicht Ethik wegen der Patientenbetreuung

Ich denke mal, alle Haupt-und Naturwissenschaftlichen Fächer.

Die Fächer "Sadismus" und "Leidensfähigkeit".

xPrinceSs
Beitragsersteller

was? ich meine schulfächer ^^