Welche Erfahrungen habt ihr mit Laser-Hasrentfernung zu Hause gemacht?

3 Antworten

Hausverstand einschalten.

Wozu brauchen Ärzte und Studios eine eigene Ausbildung und Zulassung, wenn jeder zuhause mit einem Klasse4-Laser hantieren darf ?

Die Geräte für zuhause haben allesamt viel zu wenig Leistung, um wirksam zu sein.

Das ist die absolute Geldabzocke.

Ich habe früher diese Geräte verkauft. Ein Gerät für den Hausgebrauch, mit dem Du gute Ergebnisse erzielst kostet ab 2000€, Stand 2014!

Die besten Erfolge hast Du bei einem Arzt, denn er Arzt darf Geräte mit einer höheren Leistung benutzen.

Die ganzen kleinen Mistdinger für 200 bis 800€ sind echt Abzocke. Denn keiner der Hersteller garantiert die dauerhafte Haarentfernung!!!!

Du wirst dort immer die Worten kann, möglich, vielleicht lesen.

Es gibt aber Ärzte, die können es Dir garantieren. 200€ reichen da aber auch nicht aus, vielleicht für eine halbe Sitzung.

tommy40629  20.12.2016, 21:24

Ich habe nicht diese kleinen Dinger für 200 bis 800€ verkauft, ich verkaufte IPL, SHR und Diodenlaser.

In anderen Ländern dürfen solche Geräte nur von Ärzten bedient werden. Schießt du auf einen Hautkrebs oder nur eine Vorstufe davon, die nur der Arzt erkennen kann, verteilst du gegebenenfalls das Saatgut für Tochtergeschwülste im ganzen Körper. Die Fachleute halten diese Geräte u.a. deshalb für sehr gefährlich in der Hand von Laien.