Welche Erfahrungen habt Ihr, als Kinder, mit dem (verkleideten) Weihnachtsmann gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der war mal in der Grundschule glaube ich. Da konnte ich nicht so gut deutsch. Ich hab also nicht viel verstanden. Ich hatte Angst vor ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen

War immer ein Highlight in der früh im Wohnzimmer den Santa zu sehen. Waren auch oft auf Christmas Events wo wir Santa am Nordpol besucht haben und im unsere Wünsche aufgezählt haben. War in meiner Kindheit die schönste Zeit im Jahr

Ich fand ihn immer extrem gruslig. Diese blöde Pappmaske. Der spricht und nichts bewegt sich im Gesicht