Welche Emotionen verspürt ein Mädchen mit Asperger besonders?

1 Antwort

Wir als Aspies nehmen unsere Umwelt stärker war. Einzelne Emotionen sind unbetroffen.

Warum du verlegen im Thema „Liebesbeziehung“ grinst ist entweder, weil du jemanden magst, welche dann in dein Kopf kommt oder du andere Verbindungen damit hast, die nur du dir selber beantworten kannst, indem du es selbstreflektierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aspie seit dem 4. Lebensjahr ☺️