Welche email Adresse brauche ich, um mich bei DHL zu registrieren?

4 Antworten

Da wirst du wohl erst einen Account anlegen müssen, damit DHL die E-Mail-Adresse kennt.

Übrigens habe ich bisher bei einer reinen Sendungsverfolgung noch nie eine E-Mail-Adresse gebraucht.

Das ist egal, du musst nur mit dieser E-Mail erreichbar sein

MrsNoName29
Beitragsersteller

Bin ich ja aber er zeigt mir immer wieder an das diese email ungültig ist

Für die DHL Sendungsverfolgung musst Du Dich bei DHL nicht registrieren....

Dementsprechend ist es auch völlig egal auf was Deine Email-Adresse endet.

Die Endung spielt keine Rolle... Es sollte nur ein seriöser Hoster sein...