Welche Drohne mit Kamera für Filmaufnahmen?

2 Antworten

Hi,
Vielleicht noch eine gebrauchte DJI Mini - aber ich weiß nicht, wie gut die Aufnahmen unter den Lichtbedingungen in einer Halle sind/werden. Und ob euch die Kamerasteuerung da zusagt, weiß ich auch nicht. Beachtet auch rechtliche Regularien. Budgettechnisch ist das echt sehr knapp...

LG

Hier kann ich die Mavic mini von Dji empfehlen, sie hat eine Schwenkbare Kamera, 30 Minuten Flugzeit und eine gestochen Schärfe HD Kamera, die von der Fernsteuerung aus schwenkbar ist. Ich besitze sie selbst und bin äußerst zufrieden.

https://www.mpb.com/de-de/produkt/dji-mavic-mini/sku-2040506?msclkid=2dbd7a1fa5561b3288711ef18299a00d&gclsrc=3p.ds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FloTec09  29.08.2023, 19:17

Wenn du etwas mehr Geld in die Hand nehmen willst, kannst du dir auch das Fly more combo Paket mit 2 Zusatzakkus und Tragecase holen.

FloTec09  29.08.2023, 19:24

Nur zur Info: Diese hier ist gebraucht aber im ausgezeichneten Zustand...