Welche der Note hat diese Stelle?

4 Antworten

Ist Google wirklich SO schwierig?

https://www.hochweber.ch/fretboard.htm

Und wenn Du ein Stück schreiben willst, solltest Du mehr als nur die Position einer einzigen Note kennen.

F, bei Standard E-Tuning.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Hi, das ist ein F

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

Ja das ist ein F, vielleicht wäre es für dieses Musikstück sogar hilfreich, sich für die Gitarre einen so genannten "Capodaster" (gibts für wenige Euro im Musikfachhandel) anzuschaffen, um die gesamte Gitarre vorübergehend auf F zu stimmen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung