Welche der Figuren ist am schönsten?

6 Antworten

alle sind gleichschön finde ich

Die mit dem Hund davor. Ich nehme sie mit Hund 🤣

OMG, mein erster Gedanke "Bohnenstangen" ;) Nicht böse gemeint, alles hübsche Mädels, aber das ist wirklich sehr dünn.

Ganz links. Sieht als einzige halbwegs gesund und „normal“ aus. Die anderen drei sind in meinen Augen (erheblich) zu dünn!

WeissBrot965  27.08.2024, 19:30

"in meinen Augen" ?? Objektiv sind sie viel zu dünn. Die links sieht nur so aus weil sie was gescheites an hat

WeissBrot965  27.08.2024, 19:39
@flitzen2233

geht denke ich klar, ein bisschen mehr Fleisch würde dem Körper aber trotzdem gut tuhen.