Welche den Stärke tragt Ihr bei Feinstrumpfhosen am liebsten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten trage ich 20 den oder 40 den in Haut, schwarz, mokka oder blau.

Lieben Gruß 😊

brittatv69
Beitragsersteller

Ich trage am liebsten 5-20 den in hautfarben, manchmal auch in schwarz

lisa9648  27.10.2023, 22:22

Mir sind auch 20DEN am liebsten

Ich Sommer transparent Herbst 30 bis 40 den jetzt und Winter ab 80 den kann auch bunt sein

brittatv69
Beitragsersteller

Tragen viele Freundinnen von mir auch so wie Du. Bei mir ist ist es rund ums Jahr transparent hautfarben bis 20den

Feinstrumpfhosen überwiegend in schwarz mit 70den oder mehr oder Thermostrumpfhosen. Die Strumpfhose sollte möglichst blickdicht sein. Gerade jetzt in der Übergangszeit sind solche Strumpfhosen eine ideal Ergänzung zum eigentlichen Sportoutfit

Blickdichte Strumpfhosen machen super schöne und definierte Beine. 60, 80 Din und im Winter 100, Thermo.

brittatv69
Beitragsersteller

Ich trage ausschließlich transparent weil ich sie schöner und angenehmer zu tragen finde, stimme Dir aber zu, dass schöne blickdichte schöne Beine machen können

Eigentlich total unterschiedlich, je nach Anlass, Stil und Wetter.

brittatv69
Beitragsersteller

Bei mir sind es fast immer, zu jeder Jahreszeit und Anlass hautfarbene in 5-20 den