Welche CPU habe ein AORUS X570s Master welche CPU soll rein?

4 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Da du mit dem Chipsatz X570 gezwungen bist eine AM4 CPU zu nehmen, solltest du wenn du Gaming betreibst einen Ryzen 7 5800X3D einbauen und wenn du produktiv arbeitest einen Ryzen 7 5950X.

FaKeFlexy
Beitragsersteller

Danke

Hast die Wahl zwischen Oberklasse AM4 Prozessoren:

Ryzen 7 5800X (8 Kerne)

Ryzen 7 5800X3D (besonders gut im Gaming, 8 Kerne)

Ryzen 9 5950X (16 Kerne, für Produktivität geeignet)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

FaKeFlexy
Beitragsersteller

OK Dankeschön

Hallo,

fürs Gaming ist der Ryzen 7 5800x3D hier die beste Wahl. Für gewisse Anwendungen kann der Ryzen 9 5950X besser geeignet sein.

LG

Kommt ganz drauf an was du mit dem PC machen willst