Welche Bücher lest ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich lese am liebsten Fantasyromane, es macht mir Spaß in eine Welt einzutauchen die so anders ist als die die wir kennen. Momentan lese ich das Buch Die Kane Chroniken der Amerikanischen Autors Rick Riordan. Und ich lese noch eins, und zwar ein Buch der zweiten Staffel von Animox , das ist der zweite Band namens Das Gift des Oktopus.

In den Kane Chroniken geht es um die Ägyptische Mythologie wo ein Geschwisterpaar von der alten Magiern abstammt. Es ist in einem sehr humorvollen Schreibstil erzählt. In Animox geht es um Menschen die sich in Tiere verwandeln können.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Die Bücher von Andreas Eschbach sind immer interessant und Gedankenanregend, z.B. "Freiheitsgeld" oder "1 Billion Dollar". Am besten als Hörbuch.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich lese am liebst englische bücher ob Fantasy oder Thriller alles ist mir Recht.

LG

Hi.

Entweder Romane

oder real Bücher (Bücher mit echten Hintergrund Geschichten)

Prinzessin undercover , Ruby Redfort , das kleine böse Buch.