Welche Billigmarke findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ganz klar Adidas 46%
Eine andere Billigmarke 23%
Ohne Frage Nike 15%
Definitiv Jack and Jones 8%
Natürlich Rebook 8%
Selbstverständlich Kappa 0%

9 Antworten

Ohne Frage Nike

Adidas und Nike sowie auch J&J sind keine billigmarken.
das könnte evtl auf kappa zutreffen da es wohl eher eine aussterbende Marke ist.

Ganz klar Adidas

Ich bin nicht wirklich auf Mode aus, aber meine Schuhe sind immer von Adidas.

Natürlich Rebook

Billig sind die Marken jedoch nicht. Nike hat Schuhe im Sortiment, da würde ApoRed sich im InsiModus drehen.

Ich persönlich kaufe oft Reebok Schuhe weil sie von der Qualität wie alle anderen sind und zusätzlich starke Rabatte + UniDays Gutscheine anbieten. Über 50 Euro habe ich noch nie für einen Sneaker gezahlt.

Eine andere Billigmarke

Wenn ich mir was von ner Marke kaufe muss mir das schon gefallen. Meist schaue ich aber dass keine Marke drauf ist.

Ich würde die genannten Marken jetzt nicht mit Billigmarken asoziieren. Es sind eher verbreitete Marken. natürlich auch kein Luxus.

Unter dem Begriff Billigmarke stelle ich mir eher so was vor wie die Hausmarken der Discunter wie Aldi oder Lidl vor.