Welche Bilder hier sind Artworks und welche Animes?

1 Junge & 1 Mädchen - (Anime, Artworks) Junge x Mädchen - (Anime, Artworks) Selfie von einem Paar - (Anime, Artworks) Im Schulhaus - (Anime, Artworks) 2 Leute - (Anime, Artworks) Getrennt durch eine Wand - (Anime, Artworks) Ein Junge, ein Mädchen & ein Hund - (Anime, Artworks) Ein Paar - (Anime, Artworks)

6 Antworten

Alle sind soweit ich vermute Artworks aber das mit dem Herz oben links ist von einem Manga und das Bild wo der Junge und das Mädchen den Peace-Zeichen machen stammt ebenfalls vom selben Manga ab, hat aber bloß jemand abgezeichnet.

verreisterNutzer  20.08.2015, 11:34

Der Manga heißt Kreidetage. habe ich ihr auch schon beantwortet.

Meiner Meinung nach ist die letzte in der zweiten ein Anime. Sicher bin ich aber noch nicht ;)

Das meiste sind Artworks. Eines davon ist aber definitiv aus dem Manga Kreidetage von Kozue Chiba

verreisterNutzer  20.08.2015, 11:29

Das mit dem Herz oben links ist Kreidetage ^-^

LifeisSad
Beitragsersteller

Danke! :)

Das 2te sieht aus wie ao haru ride :) Vorletzte ist klar kimi no todoke, beide zu empfehlen falls ihr auf romance ohne action steht :)

das letzte kommt mir i-wie bekannt vor.

hab über google nur: Kimi ni Happiness   gefunden