Welche Bettdecke und Kopfkissen ist zu empfehlen?

1 Antwort

Langlebig muss das Zeug ja gar nicht sein. Ich würde nach spätestens 4 Jahren etwas Neues kaufen.

Für mich muss es bei 60 Grad waschbar sein und trocknergeeignet.

Ich habe eine Winter- und eine Sommerdecke. Die Beschaffenheit ist individuell. Meine Decke ist dicker als die von meinem Mann. Und bei den Kopfkissen geht es komplett auseinander. Da muss man ausprobieren, was am bequemsten ist.

Ich habe schon bei Matratzen Concord gekauft, bei Jysk und bei Action. Die Bettwaren da sind auch nicht schlecht.

Man hat das Zeug, ich wiederhole es, keine 30 Jahre, sondern das verbraucht sich und sollte irgendwann gewechselt werden und das nicht erst nach Jahrzehnten.

JessyKappa
Beitragsersteller

Ja 4 Jahre reichen mir auch aus, nur dass die nicht unbedingt nach 2 Jahren schon zerfällt oder plattgelegen ist.. Danke für den Beitrag :)