Welche Berufe sind VERGLEICHBAR mit Kaufmann im Einzelhandel?

2 Antworten

Es gibt ja auch unterschiedliche Einzelhandelsgeschäfte, im Lebensmittel, Textil, Schreibwaren,...

Schau dir mal den Link an:

https://www.einzelhandelskauffrau.org/tipps-infos/unterschied-verkaeufer-ehkmf

Du kannst auch Floristin werden oder im Buchhandel arbeiten. In einem Café, oder als Bäckereifachverkäuferin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Sehr ähnlich:

Verkäufer

Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Spezieller:

Bankkaufmann

Immobilienkaufmann

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen