Welche Berufe im Lager bei Amazon gibt es?

1 Antwort

Im Prinziep hat Amazon nur 4 Sorten von Jobs zu vergeben.

  • Picker (Ware aus dem Regal entnehmen nach einer Art einkaufsliste)
  • Regalauffüller (Waren in ein Regal einscannen)
  • Packer (die Ware in Pakete einpacken).
  • Scanner (am Förderband die WAre scannen)

Also ich würde mir sehr genau überlegen ob du da wirklich hinwillst, das ganze ist eine Berufliche Sackgasse. Work-Life-Balance ist gegen Null. Die Arbeit machtg einen Körperlich und geistig kaputt und Sozialleben kann man auch vergessen, Gespräche am Arbeitsplatz werden meist von den Vorabeitern unterbunden, man ist ja schliesslich nicht zum plaudern da, und nicht jeder Mitarbeiter kann auch deutsch.

EineForzaHorizo
Beitragsersteller

Naja während meiner Ausbildung musste ich auch oft waschmsschienen, Kühlschränke etc ausliefern.... schlimmer geht es eigentlich nicht