Welche Beleidigungen stehen auf der Karte des Rumtreibers?

1 Antwort

Meinst du das hier?

  • Mr. Mooney erweist Professor Snape die Ehre und bittet ihn, seine erstaunlich lange Nase aus den Angelegenheiten anderer Leute herauszuhalten.
  • Mr. Krone kann Mr. Mooney nur beipflichten, und möchte hinzufügen, dass Professor Snape ein hässlicher Schaumschläger ist.
  • Mr. Tatze wünscht sein Befremden kundzutun, dass ein solcher Dummkopf jemals Professor wurde.
  • Mr. Wurmschwanz wünscht Professor Snape einen schönen Tag und rät dem Schleimbeutel, sich die Haare zu waschen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Karolicious
Beitragsersteller

GENAU!! Das war es. Danke