Welche bekannten Lieder eignen sich besonders zum Umschreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Marmor, Stein und Eisen bricht... Yellow Submarine...

Ich weiß das kommt ziemlich spät und es gab das Lied noch nicht, als die Frage gestellt wurde, aber mein Tipp wäre: 7 Years von Lukas Graham Das lässt sich relativ leicht umschreiben, wenn man ein bisschen ausprobiert und Englisch kann oder ein Wörterbuch besitzt oder Internet hat :)

Wenn du es so nicht schaffst ein Lied zu dichten, wirst du auch keines umdichten können! Also such dir eines aus, das am besten auf euch beide passt und sing ihr das vor! Sie wird den guten Willen anerkennen und sich trotzdem freuen!

hier ist etwas einfaches. http://www.youtube.com/watch?v=BLTWTKpP7g0&feature=fvst