Welche bekannten Künstler verwenden das Musikprogramm Logic Pro X?

4 Antworten

Sehr viele, davon kannst du wohl ausgehen. Ich vermute mal, die meisten. Hängt allerdings auch von der Musikrichtung ab.

Und zumeist ist das wohl auch weniger die Wahl der Musiker, sondern eher des zuständigen Toningenieurs bzw. des Produzenten.

In der Regel wird aber in einer einzelnen Produktion diverse Software verschiedener Hersteller zum Einsatz kommen.

Hier findest du ein paar Berichte von bekannten Logic-Nutzern: https://www.apple.com/logic-pro/in-action/

Gute Producer kommen mit jeder einigermaßen guten DAW klar

Soweit ich weis benutzt Felix Jaehn Logic Pro X.
wo zum Beispiel aber Robin Schulz abelton live benutzt so wie David guetta. Avici und Martin garnix benutzen beide fl Studio.

Woher ich das weiß:Hobby