welche bekannte französische sänger/innen gibt es?

27 Antworten

Zebda, Zazie, Diam's, MC Solaar,Calogero, Corneille, La grande Sophie, IAM, Kyo (Dernière Danse ) Sinsemilia, Carla Bruni,Noir désir, Nadiya, Shy'm, Lââm, Alizée, Mickey 3D,Yannick Noah, NTM, Soon EMC, Bénabar, Christophe Willem, Melissa M., Vitaa, Jenifer, Superbus, Nowleen Leroy, Corneille, Emma Daumas

mireille mathieu

patricia kaas

juliette greco

edith piaf

catherine ringer (les rita mitsouko)

guy beart

nicolas godin, jean-benoit dunckel (air)

charles aznavour

maurice chevalier

carla bruni

serge gainsbourg

georges brassens

boris vian

Zur modernen Musik: Maître Gims, Cœur de Pirate, ZAZ

außerdem: Michel Sardou

Edith Piaf, Francois Hardy, Sascha Distel, Charles Asnavour,Adamo, Frances Gall,aus der heutigen Zeit fällt mir im Moment keiner ein

Patricia Kaas, Vanessa Paradis, France Gall unsere Carla Bruni(Sarkosy)nicht vergessen,Charles Asnavour, Mireille Mathieu die Piaff....