welche Bedeutung hat mein Alptraum? (bester freund, autounfall)

3 Antworten

Das hat zu bedeuten das du dir Sorgen um deinen Freund machst und dir mehr von ihm erhoffst als nur Freundschaft.

Entweder es bedeutet, dass du ihm deine Gefühle gestehen solltest, bevor es zu spät ist (im Taum habt ihr ja nichts mehr davon...).

Oder, dass eine "tiefere" Beziehung zwischen euch beiden nicht funktionieren würde (nach dem Liebesgeständnis stirbt er, im Traum ist das meistens einfach nur ein Zeichen für "Ende"...)

Nachdem du ihm alles erzählt hast, und er nicht näher auf den Liebesteil eingegangen ist, würde ich da jedenfalls (erst mal) nicht weiter nachhaken...

Hallo!

Vielleicht hast du Angst, deinen besten Freund zu verlieren?

Grüße, Dreams97