Welche Bank um Geld kostenlos abzuheben?

3 Antworten

Das ist so einfach nicht möglich. Keine Bank hat Zugriff auf die Kundendaten einer anderen Bank ... schon mal was von Datenschutz gehört?

Und der Rest stimmt so nicht, denn mit Onlinebanking kannst Du von jedem Ort auf der Welt Dein Konto verwalten, solange das onlinebankingtaugliche Konten sind ... ein echtes Sparkonto kannst Du da allerdings schon wieder raus nehmen.

Und verfügen kannst Du an jedem Geldautomaten, aber die Fremdbank nimmt halt Gebühren, was absolut berechtigt ist, denn Automaten zu betreiben kostet halt, warum sollte die Bank diese Dir schenken, sie verdient nichts an Dir.

Das, was Du willst und alles für Lau wirst Du nicht finden. Das Leben ist nun mal nicht kostenlos. Gruss

Ich bin bei der ING, da bekommst du eine Visa Debit Karte und kannst an allen Geldautomaten mit Visa Zeichnen kostenlos Geld abheben (98% aller Automaten).

Bis 28 Jahren ist das Konto kostenlos, danach müssen mindestens 700 Euro an Lohn etc. eingehenden

Sparkonten kannst du bis 4 anlegen, gibt 1,5% Zinsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Terx20
Beitragsersteller

Danke, werde ich mir anschauen :)

Das kann im Prinzip jede Direktbank wie Ing Diba oder die DKB.

Du hast dann eben keinen Ansprechpartner direkt vor Ort, sondern machst deine Sachen im wesentlichen selbst online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung