Welche Ausbildung macht ihr bzw. welche habt ihr abgeschlossen?

1 Antwort

Und was erhoffst du dir mit dieser Frage?

Ich habe Abi abgeschlossen, danach ein Praktikum bei einer Zeitung gemacht, dann bin ich reisen gegangen. Seit ich zurück bin arbeite ich als freie Journalistin für diese Zeitung und beginne nächsten September das Studium "Publizistik und Kommunikationswissenschaft". Ich habe vor bis zum Master zu studieren und dann zur Zeitung, zum Fernsehen oder Radio zu gehen.