Welche Augenform ist das und wie kann man sie schminken?

1 Antwort

Heyyy

Mit Qugenformen kenne ich mich kaum aus, aber ich könnte dir sagen wie du sie schminken kannst ;)

Also, wenn du magst kannst du einen kleinen wing mit eyeliner oder Kajal tiehen, und ich würde dir an lidschatten warme braun und rot töne empfehlen ;)

Evtl mascara wen du magst und vlt sogar lashes ;)

Übrigens: Die Falte unterm auge hab ich auch. Da legt sich immer concealer drin ab, aber seit ich das all about matt puder von essence nutze ist das nicht mehr so;) Die Falte selber wirst du aber schwer los...

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲