Welche Augenfarbe ist das? Ist das grün? Eine Mischung aus allen Farben?

3 Antworten

Du hast oliv-graue Marmorierungen, die durch bernsteinfarbene und rotbraune Einschlüsse durchzogen werden und ein tiefgründige und warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird vor einem prominenten, grau-braunen Limbus Ring umschlossen, der die Augnefarbe nochmals aufgreift und die Strahlkraft Deiner Augenfarbe intensiviert.

Die dunklen Wimpern fügen sich perfekt in das Farbbild ein.

Alles Gutefür Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Schwer zu sagen, das Bild ist sehr rotlastig; ein wenig bearbeitet:

Bild zum Beitrag .... und schon ist die Iris eher grüngrau statt bräunlich!

 - (Gesundheit, Körper, Augen)

Jenen980
Beitragsersteller

Ist nicht bearbeitet 🤷‍♂️

So ne Mischung aus braun, grau und grün