Welche Augenfarbe habt ihr?

5 Antworten

Mein Pass sagt Graublau, aber da ist auch noch etwas grün drin. Ist voll cool, wenn man etwas blaues trägt, sehen die Augen blau aus und bei den anderen Farben dementsprechend auch

Schön, blau ist nicht häufig.

Ich gehöre zur Mehrheit der Menschheit mit braunen Augen, meine Iris wird von einem jeansblauen Limbus Ring umschlossen. Bin zufrieden mit meiner Augenfarbe.

Grün- Braun oder Braun- Grün.🤔 Irgendwie sowas.🤷🏼‍♀️

Einhorn213298
Beitragsersteller

Oha schön bin Neidisch

Braun. Am hellem Licht auch Smaragdgrün

Braun 🤪 hätte aber gerne grüne gehabt ich hatte als Baby sogar ganz lange grüne bis sie braun geworden sind 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung