Welche Augenfarbe habe ich?

3 Antworten

Nach Vergrösserung des Bildes kann ich Deine Augenfarbe besser beurteilen.

Du hast schöne graue Marmorierungen in verschiendenen Helligkeitsabstufungen, die durch dunkelgraue Einschlüsse um die Pupille imponieren und ein lebendiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft Deiner Augenfarbe intensiviert.

Die Wimpern und dunklen Augenbrauen geben einen schönen Kontrast.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Warum fragst du nicht deine Umgebung, die sehen das Original, wir nur eine mehr oder weniger gute Kopie.

Blaugrau 😊

Larss45  05.07.2024, 21:53

Gerngeschehen 🙂 danke