Welche Augenfarbe habe ich?

4 Antworten

Meiner Meinung nach hast Du blaugrüne Augen. Aber was genau möchtest Du denn lesen? Du hast ja schon viele Antworten zu Deiner Augenfarbe bekommen ;)

https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-gruene-oder-blaue-augen-3

Es kommt immer auch auf den Lichteinfall beim aufnehmen des Fotos an, weißt Du.

Du hast schöne kräftig blaue Marmorierungen, die durch goldene und bernsteinfarbene Einschlüsse durchzogen werden und ein sehr lebendiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelblauen Limbus Ring umschlossen, dadurch wird die Strahlkraft intensiviert.

In gewissen Lichtverhältnissen kann Deine Augenfarbe grünlich anmuten.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Kontrast.

Alles Gute für Dich.

Abgesehen von den Zusätzen hast du grundsätzlich blaue Augen.