Welche Augenfarbe?

4 Antworten

Nach Vergrösserung des Bildes kann ich etwas mehr erkennen, das Bild ist unscharf.

Du hast schöne blaue Grundmarmorierungen, die ihre Ausdruckskraft durch verschiedene Grautöne und goldenen Einschlüsse verliehen bekommen.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelblauen Limbus Ring mit einen Hauch türkis umschlossen, was die Augenfarbe und Stahlkraft intensiviert.

Schönen Kontrast bilden die dunklen Wimpern.

Mir gefallen Deine Augen sehr.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

Das Auge ist im Halbdunkel, und wenn ich das Bild vergrößere ziemlich unscharf. Etwas blau ist drin, genaueres lässt sich jedoch aufgrund der Unschärfe nicht sagen.

Und ja, die Augen sind schön.