Welche Aufgabe bei WoP war für euch am unangenehmsten?

2 Antworten

Wir waren alle ziemlich fertig und auf der Heimfahrt nach einer Klassenfahrt und die Aufgabe die mir gestellt wurde war, dass ich vor einen Zug springen sollte, was ich natürlich nicht gemacht habe, mir aber bis heute immer wieder gesagt wird, wenn ich mit diesen Leuten unterwegs bin.

Es ist eine eher harmlose Frage aber „in wen bist du verliebt“. Ich finde die Frage zu beantworten neben Leuten mit den du fast gar nichts zutun hast so absurd aber wenn man sie nicht beantwortet ist man ein Schiesser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung