Welche Art von Händchen halten macht ihr bei eurer besten Freundin oder Freund?

Nanni0  10.07.2024, 16:42

Beste Freundin oder Beziehung ??

ChillGuy2024
Beitragsersteller

Bin junge habe crush auf Sahra aus meiner Klasse

2 Antworten

Bin jetzt überrascht. Es gibt mehrere Arten von "Händchen halten"?? Aber wie auch immer.

Fakt, es muss deiner Freundin gefallen. Wenn´s warm ist, beim spazieren gehen, nur den kleinen Finger mit ihrem einhacken. Die Finger verschränken.

Da musst Du schon bei deiner Freundin nachhören, was ihr gefällt.

Berührungen sind halt angenehm, auf beiden Seiten.

Ich hatte es einfach, weil meine Frau immer deutlich gezeigt hat, was sie will!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Bei meiner besten Freundin habe ich mich früher immer eingehakt.

ChillGuy2024
Beitragsersteller

Langweilig ich dachte ehr an Hand in Hand

annacristina  10.07.2024, 16:46
@ChillGuy2024

Nach meinem gesellschaftlichen Denken gehört "Hand in Hand" zu einer intimen Partnerschaft. Liebe Grüße

Sturmy  10.07.2024, 18:46
@ChillGuy2024

Hand in Hand wird immer gerne genommen. In allen Altersklassen und Beziehungen. Immer!