Welche Anime Websites gibt es?

2 Antworten

Welche Anime Websites gibt es?

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Animation Digital Network, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (Premium)

Auf Seiten wie WerStreamt.es und aniSearch kann man ansonsten auch nachgucken bei welchen Streaming-Anbitern man ein Anime gucken kann, falls dieser als als Stream angeboten wird.

Ich möchte einen Romance Anime schauen, „My Little Monster“, ich finde aber keine Streaming Seiten

Der Anime wurde in DE nicht lizenziert, weshalb man ihn hierzulande nicht findet.

Im englischsprachigen Raum kann man ihn aber bei Crunchyroll gucken und es müsste ihn auch bei Hidive geben.

Der wurde in deutschen Raum nicht lizensiert