Welche Anime Serie findet Ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Naruto 77%
Boruto 23%

4 Antworten

Naruto

Naruto natürlich. Boruto könnte man glatt als filler Anime bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Naruto

Ich finde Naruto einfach besser. Es erzählt eine viel bessere Story als in boruto. Ich gucke Boruto auch nur weil dort die alten naruto Charakter noch vorkommen.

Jahad
Beitragsersteller

Wird es am Ende noch spannend? Hab den Anfang geschaut, aber fand es langweilig und habe dann abgebrochen

Kirinari  24.10.2023, 18:01
@Jahad

Also ich möchte irgendwie Boruto mehr, weil mich die ganze Story zwischen Sakura und Sasuke genervt hat. Also eigentlich nur wegen Sakura. Und Boruto hat echt viele Filler Folgen aber das gute dabei ist, häufig gehen die in den Fillern immer auf die Neben Charaktere ein. Und Boruto wird am Ende noch spannend. Am Anfang ist es echt einbischen wie ne Kinder serie aber am Ende merkt man schon wo es alles hinläuft. Boruto kriegt ja noch ne Staffel( oder wie man das nennt) und da wird es dann richtig abgehen. Außerdem mag ich sehr Sarada.

Naruto

Naruto ist viel besser als Boruto. Leute die Boruto vor Naruto schauen bekommen ein total falsches Bild von Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi das macht es einfach kaputt.

Weder noch tbh, aber wenn, dann Boruto, weil bessere Darstellung.