Welche Altersbeschränkung hat Ravenfield/What age restriction has Ravenfield?

1 Antwort

Hi,

wenn ich mich nicht täusche, wurde Ravenfield (noch) nicht von der USK geprüft - eine echte Altersfreigabe gibt es somit für Deutschland nicht.

Ungeprüfte Titel dürfen aber generell nur an volljährige Spieler verkauft werden. Über den Inhalt sagt das natürlich absolut nichts aus, Ravenfield scheint ja eher harmlos zu sein ;)

Viele Grüße,

SacredChao