Welche Alben von Taylor Swift hört ihr wann?Oder hat das bei euch keine Wirkung?

Meine so Situationen und so…

2 Antworten

Hey forevermore13,

ich höre eigentlich immer alle Alben "kreuz und quer". Momentan besonders viel The Tortured Poets Department, weil es einfach noch neu ist.

Generell höre ich ein Album kurz nach seinem Release sehr viel, fast nichts anderes.

Wenn ich nach Jahreszeiten gehen würde, wäre es vielleicht so:

Im Sommer z.B höre ich aber mehr 1989, Lover, Fearless etc als im Winter. Dafür habe ich letzten Dezember besonders viel Midnights gehört und im Herbst Folklore und Red.
Im Frühling dieses Jahres habe ich auch viel Evermore gehört, aber auch im Herbst.

Wenn ich nicht so gut gelaunt bin, höre ich meistens Speak Now, Folklore, Evermore etc. Wenn ich sehr gut gelaunt bin, oftmals 1989, Lover, Reputation usw 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Höre alles gemischt im Moment viel TTPD