Welche Adlerart ist die aggressivste?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je kleiner ein Adler ist, umso aggressiver verteidigt er sein Nest. Denn je kleiner er ist umso schneller und geschickter kann er in den Luftkampf gehen.

Je größer ein Adler ist, umso aggressiver ist er gegen gefährliche Tiere wie zum Beispiel Wölfe.

Diesen Luftkampf zwischen Seeadler und Fischadler habe ich selbst gefilmt.

https://www.youtube.com/watch?v=J9438kiiGng

NuyuraAyu
Beitragsersteller

Ah doch, jetzt geht's. Sehr beeindruckend! Ich liebe Adler einfach.

NuyuraAyu
Beitragsersteller

Das Video kann ich leider nicht angucken, "IP adresse nicht gefunden". Danke auf jeden Fall aber für die hilfreiche Antwort!

Der Mannheimer ( Eis- ) Adler

NuyuraAyu
Beitragsersteller

hahaha