Welche Adidas Jacke findet ihr besser?

Schwarz-Gold - (Mode, Jacke, adidas) Schwarz-Weiß - (Mode, Jacke, adidas)

8 Antworten

Du musst selber wählen was dir besser gefällt aber ich würde schwarz weiss nehmen :)

Ich finde die Schwarz-Weiße Jacke schöner. Außerdem kannst du dazu mehr kombinieren als du der goldenen ;)

Ich würde die Schwarze mit den Weißen Streifen nehmen. Sieht schöner aus! Aber du musst selber entscheiden, was dir mehr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag Schwarz-Weiß lieber.

Ich stimme auch für Schwarz-Weiß. Kannste besser kombinieren😁