Welche?

3 Antworten

Wenn es weniger als 1 cm sind, ist es zu klein. Dann solltest du zum Arzt

Laut jungsfragen.de ist die Durchschnittsgröße ungefähr 171cm, aber mit 14 bist du vielleicht auch erst am Anfang der Pubertät, also kannst du noch deutlich wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mit Psychologie und Anatomie des Menschen.

Schlangenkrig
Beitragsersteller

Bin fast 1,80 aber meine nicht die Körpergröße sondern….

Schlangenkrig
Beitragsersteller
@Annoquassel

ja.. war schwimmen und Dannach war er irgendwie richtig klein ich habe gemessen und hatte 5cm

Ist doch egal wie groß du bist, du wächst auch noch.

Und falls du intim meinst, da natürlich das selbe