Weiterhin etwas machen was mir Spaß macht oder damit aufhören?

4 Antworten

Solang sie dich nicht persönlich anschreiben. Das hier sieht mir nach Komplimenten aus. Vielleicht sogar eins dabei, das nicht aus niederen Motiven stammt. Wenn du mit unliebsamen Kommentaren nicht umgehen kannst, ist es nicht ratsam dich voll in die Öffentlichkeit zu stellen. Gibt andere Hobbys, die dir Aufmerksamkeit geben. Kannst zB in einer Tanzgruppe anfangen. Oder alles mögliche. Klare kontaktversuche natürlich sofort melden. Könnte helfen das in die bio zu schreiben ganz oben, nur dass das schon von Anfang an klar ist, dass das nicht läuft bei dir.

Wenn es an dem einen Video lag könntest du es mit einem neuen Account versuchen, aber ich bin sicher dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis so was wieder anfängt

Nimmt es dir wirklich den Spaß und macht dich traurig lohnt es sich nicht, ist zwar schade doch wenn man in welcher Form auch immer in der Öffentlichkeit steht, muss man solche Kommentare abkönnen, geht dir das aber verständlicherweise zu nahe würde ich einfach aufhören

Larix123
Beitragsersteller

Ich wusste was auf mich zu kommt von Hate Kommentaren usw, mit denen komm ich auch ganz gut klar aber mich zieht es runter das ich weiß das ausschließlich verdammte Rentner meine Videos gucken die eben Minderjährige mögen.

Es wird immer schwieriger Männer allgemein nicht erbärmlich zu finden.

Kann man die nicht sperren ? Oder die Kommentar Funktion deaktivieren?

Ansonsten würde Ich versuchen einigen mal direkt zu antworten ala du könntest mein Vater sein

Wenn du Fame werden willst. Mach weiter

ausserdem kann man Kommentare deaktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larix123
Beitragsersteller

Hat nichts damit zutun das trotzdem mir dann solche Typen folgen. Das ist widerlich hoch 10… ist erstaunlich das dir das egal wäre wenn sie dich ansprechen.

Jinxthiings  14.07.2024, 05:13
@Larix123

Dann mach deine Videos privat ? Warum postest du sowas dann hast selber schuld vorher nachdenken bevor man iwas postet

Larix123
Beitragsersteller
@Jinxthiings

Woher willst du denn wissen was ich poste? Ich poste ganz bestimmt keine Videos wo ich halb nackt herum tanze. Ich weiß schon was ich poste und das ist definitiv Nix für Opas. Oder denkst du das Opas sich für Schminke interessieren?

Jinxthiings  14.07.2024, 05:18
@Larix123

Naja da muss ja iwas sein was diese Pedos zu deiner Seite geführt hat 🤔 Die kommen ja nicht von einfach so ?

Larix123
Beitragsersteller
@Jinxthiings

Steht im Text. Es gab ein Video wo ich 12 oder so aussah, also extrem jung. Das hat alles angezogen und seid dem ist wie gesagt alles im arsch und ich komme da nicht mehr heraus. Das Video hat alles zerstört weil es viral ging, aber eben mit der Zielgruppe von diesen Typen. Direkt auf deren „Fetisch“ Konsum. Da habe ich meine Schminke gezeigt was ich benutze. Seid bekomme ich täglich Kommentare von diesen Typen weil sie mir folgen und so einen Quark.

mir noch die Schuld zu geben ist echt weird…

Jinxthiings  14.07.2024, 05:22
@Larix123

Weil du Schminke gezeigt hast kommen diese Dudes zu dir ? Man ist diese Welt kaputt :D Also ich würde einfach die Kommentafunktion deaktivieren. Und bei Einstellung kannst du soweit ich weiß Nachrichten blocken.

Jinxthiings  14.07.2024, 05:24
@Larix123

Dann mach einfach weiter ganz ehrlich. Lass dir niemals irgendwas von irgendjemanden nehmen was DICH glücklich macht und was DIR Spaß macht.

Wepster  14.07.2024, 06:06
@Larix123

Du musst absolut nichts befürchten wenn du dich so anonym wie möglich verhälst. Natürlich gibt es Creeps da draußen...entweder du sicherst dich ab oder die suchen dich. TikTok ist halt die Seuche...so wie viele andere SocialMedia Kanäle, vor allen für jüngere Menschen die keine Ahnung haben von Privacy.